Zum Seitenanfang - Wangemer Narrenzunft Kuhschelle weiss-rot e.V.
Wir haben seit dem 11.11.23 einen neuen -> Narrenvater

DAS NARRENSTÜBLE MIETEN

Zünftige Feste Feiern - aber wo?

Natürlich im Narrenstüble der Wangemer Narrenzunft Kuhschelle weiß-rot im Anbau der Stadthalle!

Veranstaltungen bis zu 60 Personen?

Kein Problem!

• Den aktuell fälligen Beitrag erfahren Sie bei unserem Stübleswirt.
  • Bei Bedarf steht zunfteigene Tischwäsche für 20 EUR inkl. Reinigung zur Verfügung.
  • Das Narrenstüble ist mit einer modernen Küche
  • mit Gastrospülmaschine,
  • 2 großen Kühlschränken
  • und einem Combidämpfer ausgestattet.

Getränke

müssen über die Zunft bezogen werden und sind nach Rücksprache mit dem Stübleswirt reichlich vorhanden.

Reinigung

Das Narrenstüble muß nach dem Fest komplett gereinigt verlassen werden (Reinigung kann normalerweise natürlich am nächsten Tag erfolgen).

Interesse?

Setzen sie sich mit unserem Stübleswirt Heiko Fischer unter der Rufnummer 07522 / 97 33 827 in Verbindung, er wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Terminvereinbarung und Besichtigung

Die Terminvereinbarung für Ihre Veranstaltung oder der Termin für die vorhergehende Besichtigung der Lokalität kann mit Heiko Fischer direkt vereinbart werden.

Mehr Infos...

Zähler