Zum Seitenanfang
Zum Seitenanfang - Wangemer Narrenzunft Kuhschelle weiss-rot e.V.

Aktuelle Meldungen

Achtung, es kann einen Moment dauern, bis die Meldungen geladen sind. Längere Texte können Sie mit Klick auf die Überschrift anzeigen.

, am 11. 11. 2016  - geht gar nicht!

Stellungnahme der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte (VSAN) zur Fasnet-Opening-Party „Mallorca meets Fasnet“, am 11. 11. 2016, Messe Villingen-Schwenningen.

Mischung von Mallorca-Party und der schwäbisch-alemannischen Fastnacht, nicht mit den Leitlinien und dem Normencodex der VSAN vereinbar. Vereinigung fordert Mitglieder der Mitgliedszünfte auf, diese neugeschaffenen Eventidee keinesfalls zu unterstützen oder zu besuchen.

Bad Dürrheim. Im Großraum Villingen-Schwenningen wird derzeit massiv für ein neues Veranstaltungskonzept geworben. Die Eventfirma „Seepark 6“, veranstaltet am Freitag, 11. November 2016, in der Messe Villingen-Schwenningen das Partyevent „Mallorca meets Fasnet – Fasnet Opening“, mit Mickie Krause, Mia Julia und vielen anderen Mallorca-Stimmungsgrößen. „Keine Frage, Mallorca-Party-Events haben seit Jahren ihre Berechtigung und gehören fest zur heimischen Schlagerszene, allerdings die Vermischung mit unserer schwäbisch-alemannischen Fastnacht können wir als größter und ältester Narrenverband im deutschen Südwesten, keinesfalls gutheißen“, erklärt Roland Wehrle, Präsident der Vereinigung. 

Geschrieben am 19 Oct 2016 von Marc
Auch die Einteilung zum Brezelschnappen ist jetzt im Bereich “ Aktive“ zu finden.
Geschrieben am 04 Oct 2016 von Bruno
 und zum Brezelverteilen 2016
sind online und im Bereich „Aktive“ – „Einteilungen“ einsehbar. Wer noch Zeit und Lust hat, beim Brezgeverteilen mitzumachen, der melde sich bitte beim Maskenmeister Volker Fischer: 0172/9103225
Geschrieben am 04 Oct 2016 von Bruno
Der Aufstellungsplan Fasnetsmontag 2016 am Fasnetsmontag in Wangen ist fertiggestellt und hier auf unserer Website veröffentlicht. Eventuelle Änderungen werden laufend eingepflegt.  
Geschrieben am 04 Oct 2016 von Bruno

Hier entsteht die zweite Nachricht mit Cute-News.

Mal sehen, ob das auch so erzeugt wird, und vor Allem, wie das angezeigt wird. Ich habe allerdings noch keine Ahnung, wie ich das Ganze in Dreamweaver einbinden soll, ohne dass das System gestört wird.

Geschrieben am 04 Oct 2016 von Bruno

<< Vorheriger 1 2 3 4 Nächster >>

Powered by CuteNews
fussicon