Deine Mitgliederdaten

Aktualisierung der Mitgliederdaten

Du bist Mitglied in der Wangemer Narrenzunft und hast eine neue Adresse? Oder eine neue Bankverbindung? Eine neue Kontonummer oder eine neue Emailadresse?
Dann sei so nett und schicke uns hier Deine neuen Daten, damit sie in der Mitgliederverwaltung aktualisiert werden können. Wir sparen uns damit unnötige Postrücklaufsendungen oder kostenpflichtige Abbuchungen.
Die Daten werden verschlüsselt übertragen und es gilt natürlich die unten aufgeführte Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Deine Mühe.

alle Felder mit * sind Pflichtfelder

(z.B. - Niederwangen -, falls der Wohnort "Wangen" lautet

Datenschutzerklärung

Natürlich gilt auch für für die Wangemer Narrenzunft Kuhschelle weiß-rot die DSGVO. Deshalb erklären wir, dass Deine hier eingegebenen Daten (z.B. Namen und Adressen) nur zum Zwecke des regulären und ordentlichen Vereinsbetriebs gespeichert werden (Namen, Emailadressen, Adressen, Laufnummern, Bankdaten und dgl.) Deine Daten werden sowohl elektronisch (z.B. E-Mailpostfach, Anruferliste, Mitgliederverwaltung, Bankeinzug) als auch manuell (Helferlisten, Mitgliederlisten u.dgl.) verwaltet. Deine Daten werden nur intern verarbeitet und in keinem Fall außer zu Zwecken des Vereinsbetriebs (z.B. Bankeinzug) oder eventuell gesetzlich vorgegebenen Vorgängen an andere als mit der Mitgliederverwaltung, der Vereinsverwaltung und der Organisation der Fasnet betraute Personen weitergegeben.

Wenn Du der Datenschutzerklärung nicht zustimmst, kann Deine Anfrage/Mitteilung nicht versandt und bearbeitet werden.

Zustimmungserklärung

Hiermit erkläre ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und der elektronischen und manuellen Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten gemäß der oben stehenden Datenschutzerklärung zuzustimmen.

captcha

Bitte vor dem Absenden die Daten nochmals überprüfen!