Kontakt mit der Wangemer Narrenzunft

Mit diesem Formular können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wenn Sie eine Frage haben, werden wir uns so bald als möglich bei Ihnen melden.

Ihre Mitteilung an uns:

Datenschutzerklärung

Natürlich gilt auch für für die Wangemer Narrenzunft Kuhschelle weiß-rot die DSGVO. Deshalb erklären wir, dass Ihre hier eingegebenen Daten (z.B. Namen und Adressen) nur zum Zwecke des regulären und ordentlichen Vereinsbetriebs gespeichert werden (Namen, Emailadressen, Adressen, Laufnummern und dgl.) Ihre Daten werden sowohl elektronisch (z.B. E-Mailpostfach, Anruferliste, Mitgliederverwaltung) als auch manuell (Helferlisten, Mitgliederlisten u.dgl.) verwaltet. Ihre Daten werden nur intern verarbeitet und in keinem Fall außer zu eventuell gesetzlich vorgegebenen Vorgängen an andere als mit der Mitgliederverwaltung und der Vereinsverwaltung betraute Personen weitergegeben.

Wenn Sie der Datenschutzerklärung nicht zustimmen, kann Ihre Anfrage/Mitteilung nicht versandt und bearbeitet werden.

Zustimmungserklärung

Hiermit erkläre ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und der elektronischen und manuellen Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten gemäß der oben stehenden Datenschutzerklärung zuzustimmen.