Anfrage zum A'Schelle

Mit diesem Formular kannst Du - bis zur endgültigen Terminabsprache noch unverbindlich - einen Besuch zum A'Schelle (Häsabstauben) am 6. Januar (Dreikönig) bestellen.
Bitte gib unbedingt Deine Telefonnumer und Emailadresse an, damit wir zur Terminabsprache Kontakt mit Dir aufnehmen können.
ACHTUNG: Erst nach unserer telefonischen Bestätigung gilt der Besuch als zugesagt!
(Felder mit * sind Pflichtfelder)

Deine Angaben

Bitte gib Deine Telefonnummer an, unter der Du üblicherweise nach 18 Uhr erreichbar bist:

Hiermit bitte ich Euch - unverbindlich bis zur endgültigen Terminvereinbarung - mit mir einen A'Schellebesuch der A'Schellergruppe der Wangemer Narrenzunft zu vereinbaren:

Termin
am 6.1. - Dreikönig (bitte habe Verständnis: Das A'Schelle - Häsabstauben - wird nur an Dreikönig durchgeführt).

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Datenschutzerklärung

Natürlich gilt auch für die A'Scheller die DSGVO. Deshalb erklären wir, dass Deine hier eingegebenen Daten (z.B. Namen und Adressen) nur zum Zwecke des A'Schellens gespeichert und genutzt werden. Sie werden an keine Personen außerhalb der Wangemer Narrenzunft Kuhschelle weiß-rot oder gar an Firmen weitergegeben. Diese Daten werden nur verarbeitet, um den A'Schellerbesuch zu ermöglichen und um den Termin mit Dir zu vereinbaren.

Deine Daten werden sowohl elektronisch (E-Mailpostfach, Besuchsliste) als auch manuell (Zuteilungsliste der einzelnen A'Schellergruppen) verarbeitet und für eventuelle weitere A-Schellerbesuche in den kommenden Jahren gespeichert. Wir werden jedoch in kommenden Jahren nicht von uns aus Kontakt mit Dir aufnehmen.

Die im Formular als verpflichtend gekennzeichneten Angaben sind für den A'Schellerbesuch zwingend erforderlich.

Wenn Du die Zustimmungserklärung nicht bestätigst, ist keine Kontaktaufnahme und kein A'Schellerbesuch möglich.

Zustimmungserklärung
Hiermit erkläre ich, dass

.......ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und der elektronischen und manuellen Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten gemäß der oben stehenden Datenschutzerklärung zustimme.

.......ich die aktuell gültigen staatlichen Auflagen zur der Corona-Pandemie akzeptiere und erfüllen werde.